Donnerstagwanderung am 3.10.2019

Zur letzten Donnerstagwanderung in diesem Jahr fuhren 12 Wanderer nach Weinheim auf den Parkplatz an der Wachenburg.

Nach einem kurzen Besuch der Burg und einen Blick über das Rheintal, wanderten wir dem 2 / 3er Weg folgend Richtung Buchklingen.

Nach einer kurzen Rast an einer Schutzhütte, machten wir noch einen größeren Bogen und folgten dem grünen Kreuz wieder zurück auf den Hauptweg

Richtung Buchklingen. Trotz der Schleife waren wir doch früher als geplant an unserem Ziel, dem Gasthaus „Grüner Baum“ in Buchklingen.

 Es hatten sich auch noch einige Autofahrer bei uns angemeldet, die auch noch zum Essen kommen wollten.

Zum Schluss hatten wir mit 22 Teilnehmern einen gut besuchten Wandertreff.

Nach dem Essen machten sich die Wanderer auf einem etwas kürzeren Weg zurück zum Parkplatz an der Burg Windeck.

Dieses Mal verzichteten wir auf das obligatorische Kaffee trinken und fuhren zurück nach Hause.

Vielen Dank an Walter für die schöne Führung.